Märkte

Naturseifen der Marke Spreevogel aus der Seifenmanufaktur Christian Illing können Sie auf folgenden Märkten erwerben:

München:
07.12 bis 10.12.2017 Blutenburger Weihnacht

Dieser Weihnachtsmarkt schimmert am schönsten

Ein Weihnachtsmarkt im Hof einer echten Burg, umgeben von Wassergraben und festlich beleuchteten Mauern: Das Wort Traumkulisse ist für die Blutenburger Weihnacht (7. bis 10.12.2017) eigentlich noch untertrieben. Am Freitag schimmern beim Lichthäuslfest Laternen auf dem Wasser – ein einzigartiger Anblick! Die Seifenmanufaktur Christian Illing ist mit seinen Naturseifen ebenfalls im Burghof anzutreffen und wird das gesamt Angebot des Speevogels mit dabei haben.

Cottbus:
09./10.12.2017 Pre-Schenk im DKW (Kunstmuseum Dieselkraftwerk)

Pre-Schenk im dkw.

Der Weihnachtsmarkt für Kunsthandwerk und Design

Es ist wieder soweit! Unser kleiner Weihnachtsmarkt Pre-Schenk wird zur Tradition und geht in die dritte Runde. Am zweiten Adventswochenende werden wieder Kunsthandwerker und Designer aus der Region zusammenfinden und ihre handgefertigten Kostbarkeiten präsentieren. Gemeinsam wollen wir die besinnliche Zeit einleiten und nebenbei noch zu außergewöhnlichen Geschenkideen anregen. Naturseifen sind immer eine gute Geschenkidee.

 

Cottbus:
16./17.12.2017 Marktkauf Cottbus (an der Bühne)

Bereits zum fünften mal wird es die Spreevogel Seifen nun im Marktkauf Cottbus zur Weihnachtszeit geben.